Corona-Regelbetrieb am Montag, den 29.06.2020

Geschrieben von Kita am 26.06.20 um 13:13 Uhr • Artikel lesen

ab Montag, den 29.06.2020 haben wir wieder regulär von 06.00 bis 16.30 Uhr geöffnet.

Wegen bestimmten Hygienemaßnahmen, wie : Maskenpflicht und Unterschrift, übergeben Sie bitte Ihr Kind bis 08.30 Uhr an die Erzieherin.

Sie dürfen dann auch wieder die Garderobenräume Ihrer Kinder benutzen.

Aber bitte denken Sie daran den Mindestabstand einzuhalten und Menschengruppen zu vermeiden.

Wir möchten alle, dass wir gesund bleiben und uns nicht unnötigen Gefahren aussetzen!!!

Die Kinder, das Team und Eltern haben die besondere Situation bisher super gemeistert. Wir haben den Kindern eine entspannte Kitasituation geboten und die Kinder haben sich nach unserem Empfinden sehr wohl gefühlt.

Das Team des Kindergartens Löwenzahn

« Wohlverdienter Ruhestand von Frau Schmidt » Zurück zur Übersicht « Vorschule im Grünen »

Corona-Regelbetrieb am Montag, den 29.06.2020

Geschrieben von Kita am 26.06.20 um 13:13 Uhr • Artikel lesen

Sie dürfen dann auch wieder die Garderobenräume Ihrer Kinder benutzen.

Das Team des Kindergartens Löwenzahn