Wohlverdienter Ruhestand von Frau Schmidt

Geschrieben von Kita am 29.06.20 um 15:02 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

heute war es nun soweit und unsere Frau Schmidt aus der Krümelmonstergruppe hatte ihren letzten Arbeitstag. Sie hat 46 Jahre als tolle, engagierte Erzieherin gearbeitet. Frau Schmidt war ab 2015 bei uns im Kindergarten Löwenzahn in der Krümelmonstergruppe tätig. Sie hatte immer viele Ideen, welche Sie gemeinsam mit dem Team dann umsetzte. Für unseren Garten hatte Sie stets einen ,,grünen Daumen", welcher sich in unserem schönen Gelände wiederspiegelt. Die Kinder und Eltern werden sie sehr vermissen.

Wir wünschen Ihr vor allem Gesundheit und einen erlebnisreichen Ruhestand!!!

Danke an die Eltern für die liebevollen Abschiedsgeschenke!!!

Vielen Dank liebe Ilona vom Team des Kindergartens Löwenzahn!!!Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

« Zuckertütenwoche der Lernfüchse » Zurück zur Übersicht « Corona-Regelbetrieb am Montag, den 29.06.2020 »

Wohlverdienter Ruhestand von Frau Schmidt

Geschrieben von Kita am 29.06.20 um 15:02 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

Wir wünschen Ihr vor allem Gesundheit und einen erlebnisreichen Ruhestand!!!

Danke an die Eltern für die liebevollen Abschiedsgeschenke!!!

Vielen Dank liebe Ilona vom Team des Kindergartens Löwenzahn!!!Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild