,,Aufgepasst mit ADACUS"

Geschrieben von Kita am 19.02.20 um 10:59 Uhr • Artikel lesen

Am Dienstag, den 18.02.2020, fand für unsere Vorschüler ein Verkehrssicherheitstraining statt.

Der ADAC erklärte den Kindern verschiedene Situationen im Verkehr. Sie lernten, wie man sicher an der Ampel die Straße überquert und wo man mit dem Fahrrad fährt.

Es war sehr wissenwert für unsere Vorschüler und sie sind für den Schulbeginn im Sommer gut vorbereitet.

Danke an den ADAC für diese Veranstaltung.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Ritteressen mit dem Team » Zurück zur Übersicht « Der Weihnachtsmann war da! »

,,Aufgepasst mit ADACUS"

Geschrieben von Kita am 19.02.20 um 10:59 Uhr • Artikel lesen

Danke an den ADAC für diese Veranstaltung.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild