Der Weihnachtsmann war da!

Geschrieben von Kita am 20.12.19 um 8:27 Uhr • Artikel lesen

Am Montag, den 16.12.2019 begann der Tag für unsere Kinder mit einem leckeren Weihnachtsfrühstück.

Großes Lob an unsere Eltern, welche mit sehr viel Mühe unseren Kindern Köstlichkeiten mitgaben.

Danach fand im Turnraum eine Zaubershow statt. Die Kinder hatten viel Spaß und zauberten mit.

Der Zauberer hatte dann auch plötzlich den Weihnachtsmann hergezaubert. Die Begeisterung der Kinder war groß und dann gab es viele tolle Geschenke für jede Gruppe.

Wir wünschen allen Familien schöne Weihnachten und auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr!!!

Das Team freut sich schon auf ein aufregendes Jahr 2020 mit Ihren Kindern!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« ,,Aufgepasst mit ADACUS" » Zurück zur Übersicht « Adventsnachmittag in Familie »

Der Weihnachtsmann war da!

Geschrieben von Kita am 20.12.19 um 8:27 Uhr • Artikel lesen

Das Team freut sich schon auf ein aufregendes Jahr 2020 mit Ihren Kindern!!!