Ritteressen mit dem Team

Geschrieben von Kita am 20.02.20 um 11:26 Uhr • Artikel lesen

Im Januar fand unser gemeinsames Ritteressen in Oberschöna statt. Es war sehr lustig, schackhaft aber auch lehrreich für unser Team. Es war ein heiterer Abend mit tollem Programm!!! Vielen Dank an alle Eltern, welche uns damit wieder die Wertschätzung unserer Arbeit gezeigt haben. Die Arbeit mit Ihren Kindern und die strahlenden Augen sind für uns das wertvollste Geschenk!!!

Dankeschön für das tolle gemeinsame Event welches wir als Team genossen haben!!!Lachend

BildBildBildBildBildBild

« Große Faschings-Party im Löwenzahn » Zurück zur Übersicht « ,,Aufgepasst mit ADACUS" »

Ritteressen mit dem Team