Feierliche Übergabe des Lernfuchsausweises

Geschrieben von Kita am 13.09.19 um 10:30 Uhr • Artikel lesen

Ein neues Kindergartenjahr hat begonnen und wir haben jetzt wieder neue Lernfüchse. Es sind 17 Kinder, welche Lernfüchse geworden sind.

Bei einer feierlichen Übergabe im Turnraum unseres Kindergartens erhielten sie ihre Lernfuchsausweise.

Sie sind sehr stolz und gehören nun zu den ,,Großen" des Kindergartens. Die Kinder sind nun Vorbild für unsere ,,Kleinen".

Die Lernfüchse werden sich immer Dienstags in 2 Gruppen in unserem Lernfuchzimmer zum gemeinsamen Vorbereiten auf die Schule treffen.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Projekt ,,Biene" » Zurück zur Übersicht « Sächsischer Kindergarten-Wettbewerb »

Feierliche Übergabe des Lernfuchsausweises

Geschrieben von Kita am 13.09.19 um 10:30 Uhr • Artikel lesen