Projekt ,,Biene"

Geschrieben von Kita am 13.09.19 um 11:11 Uhr • Artikel lesen

Die Kinder der Rasselbande beschäftigen sich schon seit längerer Zeit mit dem Tier ,,Biene".

Sie sangen Lieder und fertigten verschiedene Kreativangebote dazu an.

Dazu besuchten sie einen echten Imker (danke an Papa von Clemens), welcher ihnen seine Arbeit vorstellte.

Der leckere Honig wurde dann bei einem gemeinsamen Frühstück auf frischen Brötchen gekostet.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Gruselfest im Kindergarten » Zurück zur Übersicht « Feierliche Übergabe des Lernfuchsausweises »

Projekt ,,Biene"

Geschrieben von Kita am 13.09.19 um 11:11 Uhr • Artikel lesen

Sie sangen Lieder und fertigten verschiedene Kreativangebote dazu an.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild