Große Feuerwehr-Sommer-Party im Kindergarten!

Geschrieben von Kita am 09.07.19 um 10:39 Uhr • Artikel lesen

Am Freitag, den 05.07.2019 fand bei strahlendem Sonnenschein in unserem Kindergarten unsere große Feuerwehr-Sommer-Party statt.

Die Zuger Feuerwehr unterstützte uns bei diesem Fest mit 2 Feuerwehren und einem Oldtimer. Die eine Feuerwehr konnte von den Besuchern des Festes bestaunt werden. In der anderen Feuerwehr konnte sogar mitgefahren werden. Es gab eine Kreativstation und auch noch ein  ,,brennendes" Haus welches zu löschen war. Die Tombola war wieder eine sehr begehrte Station für diese der Elternrat tolle Preise organisiert hatte. Für das leibliche Wohl war wieder reichlich gesorgt. Die Eltern hatten mit viel Eifer Kuchen und andere Köstlichkeiten mitgebracht und eine gemütliche Grillwurst rundete das Ganze ab. Bei sonnigen Temperaturen tummelten sich ca.200 Gäste in unserem wunderschönen Garten.

Vielen Dank noch einmal an das Team, den Elternrat, die Zuger Feuerwehr und alle Beteiligten.

Die Freude der Kinder und die strahlenden Augen lohnen sich immer wieder solche tollen Feste gemeinsam zu organisierenCool!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Sächsischer Kindergarten-Wettbewerb » Zurück zur Übersicht « Zuckertütenfest im Kindergarten »

Große Feuerwehr-Sommer-Party im Kindergarten!

Geschrieben von Kita am 09.07.19 um 10:39 Uhr • Artikel lesen