Zuckertütenfest im Kindergarten

Geschrieben von Kita am 28.06.19 um 11:39 Uhr • Artikel lesen

Am Freitag, den 07.06.2019 war es dann soweit. Die ,,Großen" des Kindergartens wurden verabschiedet.

Die Zuckertütenwoche begann mit einem Schnuppertag in der Schule. Am Dienstag wurde in der Bücherei die Geschichte vom ,,Ernst des Lebens " angehört. Danach wurde eine Schatzkiste angefertigt. Der Mittwoch wurde zum Wald-Tag. Es ging in den Erzenglerwald und dort wurden viele Naturwunder besichtigt. Am Donnerstag übte man in der Physiotherapie Fischer, wie man richtig einen Schulranzen trägt.Dann kam der große Tag und Abschluss der Woche. Bei strahlenden Sonnenschein wurde mit vielen Überaschungen und Höhepunkten das Zuckertütenfest gefeiert. Wir bedanken uns bei den Eltern für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen einen schönen, erlebnisreichen Schulanfang.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Das Team des Kindergartens Löwenzahn

« Große Feuerwehr-Sommer-Party im Kindergarten! » Zurück zur Übersicht « Stadtführung Team »

Zuckertütenfest im Kindergarten