Am Donnerstag, den 16.08.2018 fuhren einige Kinder des Kindergartens mit dem Bus zur Eröffnung des neuen DM Drogeriemarktes. Im Vorfeld hatten die Kinder einige Lieder einstudiert. Diese präsentierten sie dann im Eingangsbereich des neuen Marktes. Die Kinder hatten dabei viel Freude und bekamen als Dankeschön ein kleines Badetier und einen Luftballon. Die Kooperation wird weiter ausgebaut, in dem zu bestimmten Jahreszeiten Kreativangebote statt finden werden. Nach dem Auftritt fuhren die Kinder wieder mit dem Bus zurück, wobei es dann als Überraschung bei MC Donalds noch ein Eis gab.

Hochgeladene Bilddatei

« Die neuen Lernfüchse des Kindergartens » Zurück zur Übersicht « Danke für die tollen neuen Räume »

Hochgeladene Bilddatei