Die neuen Lernfüchse des Kindergartens

Geschrieben von Kita am 22.08.18 um 9:50 Uhr • Artikel lesen

Am Dienstag den 21.08.2018 wurden die neuen "Lernfüchse" in unserer Einrichtung begrüßt. Bei einer feierlichen Übergabe im Turnraum bekamen sie ihren Lernfuchsausweis. Die Lernfüchse sind jetzt die "Großen" im Kindergarten und somit Vorbild für die anderen Kinder. Es erwartet sie ein aufregendes letztes Kindergartenjahr.

Hochgeladene Bilddatei

« So schön ist es bei uns im Kindergarten » Zurück zur Übersicht « Auftritt der Kinder zur Eröffnung des neuen DM Drogeriemarktes »

Die neuen Lernfüchse des Kindergartens

Geschrieben von Kita am 22.08.18 um 9:50 Uhr • Artikel lesen