Danke für die tollen neuen Räume

Geschrieben von Kita am 17.08.18 um 9:32 Uhr • Artikel lesen

Pünktlich am 30.07.2018 konnten die Kindergartenräume wieder mit Leben gefüllt werden. Nach einer 3 wöchigen Renovierung, wo sich alle Firmen sehr große Mühe gegeben haben, zogen die Kinder wieder in ihre neuen Gruppenräume ein.

Hiermit bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Firmen, dem GFM und der Stadtverwaltung, welche dies ermöglicht haben. Alle haben professionelle Arbeit geleistet und die Kommunikation funktionierte hervorragend.

Die Kinder und das Team des Kindergartens

Hochgeladene Bilddatei

« Auftritt der Kinder zur Eröffnung des neuen DM Drogeriemarktes » Zurück zur Übersicht « Ausflug in den Tierpark »

Danke für die tollen neuen Räume