Stadtführung Team

Geschrieben von Kita am 23.05.19 um 10:17 Uhr • Artikel lesen

Die Stadtführung, welche ein Geschenk unserer Eltern für das Team war, fand am Mittwoch, den 15.05.2019 statt. Das Wetter war an diesem Tag leider nicht so toll, aber das Team lief bei guter Laune mit der Dame durch die Stadt. Es war sehr interessant und danach ging es zusammen in das gemütliche Schwanenschlösschen. Dort wurde gespeist und ein Überaschunsgast spielte uns lustige Songs zum Schmunzeln und Mitsingen.

Vielen Dank noch einmal vom Team an alle Eltern und dem Elternrat für den schönen Ausgleich zum Arbeitsalltag und die Wertschätzung unserer Arbeit!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

« Zuckertütenfest im Kindergarten » Zurück zur Übersicht « Orgelführung im Freiberger Dom »

Stadtführung Team

Geschrieben von Kita am 23.05.19 um 10:17 Uhr • Artikel lesen