Zahlenfest der Lernfüchse

Geschrieben von Kita am 25.05.18 um 12:45 Uhr • Artikel lesen

Die Lernfüchse des Kindergartens freuten sich auf ihr Zahlenabschlussfest im Turnraum. Sie haben die Zahlen von 1-10 gelernt und geschrieben. Das Zahlenfest begann mit einem Zahlenlied. Danach hat sich jedes Kind eine Zahl ausgesucht. Die Zahl wurde anschaulich dargestellt und dann den anderen Kindern vorgestellt.

Hochgeladene Bilddatei

« Familienwanderung » Zurück zur Übersicht « Endlich sind unsere Kaninchen da! »

Zahlenfest der Lernfüchse

Geschrieben von Kita am 25.05.18 um 12:45 Uhr • Artikel lesen