Endlich sind unsere Kaninchen da!

Geschrieben von Kita am 02.05.18 um 13:10 Uhr • Artikel lesen

Unsere Kaninchen zogen am Montag, den 24.04.2018, in ihr Kaninchenappartment ein. Die Kinder kamen am Morgen aufgeregt in den Kindergarten und einigten sich im Morgenkreis auf die Namen Schlappi und Flecki. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Tiere begrüßt. Vielen Dank nochmal an den Tierpark Freiberg, welcher uns die Tiere geschenkt hat.  Die Kaninchen haben sich sehr gut eingelebt und fressen am liebsten Brokkoli.

Hochgeladene Bilddatei

« Zahlenfest der Lernfüchse » Zurück zur Übersicht « Frühjahrsputz im "Löwenzahn" »

Endlich sind unsere Kaninchen da!

Geschrieben von Kita am 02.05.18 um 13:10 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei