Frühjahrsputz im "Löwenzahn"

Geschrieben von Kita am 02.05.18 um 13:04 Uhr • Artikel lesen

Am 21.04. 2018 fand unser jährlicher Frühjahrsputz statt. Es waren wieder viele fleißige Helfer am Werk. Das Erzieherteam, Eltern, Kinder, Großeltern und der Zuger Jugendclub halfen eifrig. Es wurden neue Hochbeete und das Kaninchengehege aufgebaut. Der Garten und die Innenräume des Kindergartens wurden vom Winterschmutz befreit. Ein großes Dankeschön geht nochmal an alle Helfer.

Wie heißt es so schön...Ziel erreicht. :)

Hochgeladene Bilddatei

« Endlich sind unsere Kaninchen da! » Zurück zur Übersicht « Der Osterhase war da »

Frühjahrsputz im "Löwenzahn"