Naturgarten bei Blumen-Wunderlich im OT Zug

Geschrieben von Kita am 23.05.23 um 11:26 Uhr • Artikel lesen

Die Kinder der Rasselbande sind der Einladung von Frau Wunderlich gefolgt und konnten ihren wundervollen Naturgarten besichtigen. Sie erklärte den Kindern das gesamte Gartenareal.

Wir haben gelernt, dass Knoblauch und Erdbeeren gemeinsam im Beet gut gedeihen. Sie bieten sich gegenseitig Schutz vor Schädlingen.

Der Garten von Frau Wunderlich ist ein Ausgezeichneter Naturgarten,,Hortus Semita".

BildBild

Die Kinder und Erzieherinnen waren wieder begeistert von den farbenbrächtigen Blumen, Pflanzen und Gewächsen. Ein paar Eindrücke davon:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild BildBild

Vielen Dank geht an Frau Wunderlich!!! Die gekauften Blumen und Pflanzen wurden dann gemeinsam eingepflanzt!!!

« Gemeinsames Pflanzen » Zurück zur Übersicht « Frühjahrsputz 2023 »

Naturgarten bei Blumen-Wunderlich im OT Zug

Geschrieben von Kita am 23.05.23 um 11:26 Uhr • Artikel lesen

BildBild