Frühjahrsputz 2023

Geschrieben von Kita am 11.05.23 um 12:08 Uhr • Artikel lesen

Wieder hatten sich das Team, der Elternrat und auch zahlreiche Eltern zusammengefunden um unseren Garten aus dem Winterschlaf zu wecken! Auch ehemalige Erzieherinnen (Frau Schmidt/Krümelmonster) halfen gern mit. Zur Stärkung brachte uns eine Mutti gesponserte Leckereien von der Bäckerei Selbmann mit!

Nun können wir mit den Kindern verschiedene Gemüse-und Blumensorten in den Hochbeeten einpflanzen.

Es ist so toll was und wieviel wir wieder gemeinsam geschafft haben!!!

Ein riesengroßes Dankeschön!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Naturgarten bei Blumen-Wunderlich im OT Zug » Zurück zur Übersicht « Welterbe-Entdecker der Lernfüchse »

Frühjahrsputz 2023

Geschrieben von Kita am 11.05.23 um 12:08 Uhr • Artikel lesen

Es ist so toll was und wieviel wir wieder gemeinsam geschafft haben!!!

Ein riesengroßes Dankeschön!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild