Besuch im Puppentheater der "größeren" Krippenkinder

Geschrieben von Kita am 04.12.17 um 12:50 Uhr • Artikel lesen

Am Mittwoch, den 29.11. machten die "größeren" Krippenkinder einen Ausflug in das Freiberger Theater. Die Busfahrt bereitete den Kindern viel Freude. Danach ging es über den Weihnachtsmarkt, dort gab es viel zu entdecken.

Dann ging es weiter zum Theater. Dort schauten wir uns das Puppentheater "Hänsel und Gretel" an. Es war ein sehr erlebnisreicher Vormittag.

Hochgeladene Bilddatei

« Begrüßung der Weihnachtszeit » Zurück zur Übersicht « Laternenumzug am 11.11.2017 »

Besuch im Puppentheater der "größeren" Krippenkinder

Geschrieben von Kita am 04.12.17 um 12:50 Uhr • Artikel lesen