Laternenumzug

Geschrieben von Kita am 13.11.16 um 23:08 Uhr • Artikel lesen

Am Freitag, den 11.11.2016, fand am Nachmittag in unserem Kindergarten ein gemütliches Beisammensein statt. Die Kinder führten ein kleines Programm vor und es gab Kinderpunsch, Glühwein und Würstchen.

Danach versammelten wir uns zu unserem gemeinsamen Laternenumzug durch unseren schönen Ortsteil Zug. Die Kinder trugen stolz ihre selbst angefertigten, leuchtenden Laternen. Zum Abschluss sangen wir zu einem Trompetensolo "Glück auf, Glück auf". Es war ein sehr gut besuchter und gelungener Nachmittag.

Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei

Das Team der Kita "Löwenzahn"

« Bastel-Abend in der Rasselbande » Zurück zur Übersicht « Laternen gestalten »

Laternenumzug