Unser neuer Spielplatz

Geschrieben von Kita am 14.03.24 um 11:55 Uhr • Artikel lesen

Am Montag, den 11.03.2024, war es soweit.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unseren tollen neuen Spielplatz zusammen einweihen. Die Spielplatz-Firma-Weißbach hatte wieder super Arbeit geleistet. In liebevoller Handarbeit wurden ein Bauwagen, Tippi und Holzbrücke gebaut. Die Kinder waren total begeistert!!!

Zusammen mit Oberbürgermeister Herr Krüger, Bildungsamtsleiterin Frau Seyfert, Ortschaftsratsvorsitzenden Herr Ittershagen, Frau Jugelt und natürlich die Firma Weißbach, wurde der Spielplatz feierlich eröffnet.

Nachdem die Kinder und das Team ein Lied gesungen hatten, durfte ausgiebig gespielt werden.

Vielen Dank an die Stadtverwaltung Freiberg und an ,,Alle" Beteiligten!!!

Das Team des Kindergartens Löwenzahn

BildBildBildBildBildBild

« Silberstadt-Königin 2023 zu Gast bei den Lernfüchsen » Zurück zur Übersicht « Hellau-Fasching im Löwenzahn »

Unser neuer Spielplatz

Geschrieben von Kita am 14.03.24 um 11:55 Uhr • Artikel lesen

Am Montag, den 11.03.2024, war es soweit.

Vielen Dank an die Stadtverwaltung Freiberg und an ,,Alle" Beteiligten!!!

Das Team des Kindergartens Löwenzahn

BildBildBildBildBildBild