Danke an den Zuger SV 1990

Geschrieben von Kita am 22.09.23 um 13:56 Uhr • Artikel lesen

Heute übergab uns ein Trainer des Fußballvereins ,,Zuger SV 1990"" einen Fußball. Die Kinder und nicht nur unsere Jungen freuten sich sehr darüber. Herr Morgenstern (Papa von Luisa aus der ,,Rasselbande") führte diesen dann zusammen mit den Kindern ein. Es wurde in unserem Turnraum eine kleine Trainingsstunde absolviert. Also der Fußball funktioniert super. Es fehlen nun noch neue kleine Fußballtore und dann kann in unserem Garten wieder Fußball gespielt werden!!!

BildBildBildBildBildBildBild

« Herbstwoche vom 16.10.-19.10.2023 » Zurück zur Übersicht « Piraten-Abschiedsparty der Lernfüchse »

Danke an den Zuger SV 1990

Geschrieben von Kita am 22.09.23 um 13:56 Uhr • Artikel lesen