Spielnachmittag

Geschrieben von Kita am 10.02.17 um 10:08 Uhr • Artikel lesen

Am 06.02.2017 fand für unsere neuen Krippenkinder der erste Spielnachmittag statt. Der kleine Hugo und auch klein Oskar spielten begeistert in unserer Käfergruppe. Als Ansprechpartner hatten die Eltern die Erzieherinnen der Krippengruppen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Spielnachmittag am 06.03.2017 und hoffen das dieser auch so erfolgreich wird.

Das Team des Kindergarten "Löwenzahn"

Hochgeladene Bilddatei

« Hellau, Hellau, der Fasching in unserer Einrichtung ist immer wieder eine große Schau... » Zurück zur Übersicht « Speiseplan März »

Spielnachmittag