Kindertag im Löwenzahn

Geschrieben von Kita am 05.06.23 um 14:25 Uhr • Artikel lesen

Es wurde am Kindertag kräftig gefeiert. Alle Kinder trafen sich in unserem Garten und dann wurde getanzt, gesungen, mit Seifenblasen und Luftballons gespielt. Eine Polonaise durch den Garten machte den Kindern viel Spaß. Dann gab es zum Abschluss noch leckere Eisbecher!

BildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Sommerfest ,,Das große Krabbeln" » Zurück zur Übersicht « Hochbeete für die ,,Kleinsten"! »

Kindertag im Löwenzahn

Geschrieben von Kita am 05.06.23 um 14:25 Uhr • Artikel lesen