Unser neuer Kinder-Krippen-Garten

Geschrieben von Kita am 07.09.22 um 11:40 Uhr • Artikel lesen

Am Mitwoch, den 07.09.2022 freuten sich die Krippenkinder des Kindergartens Löwenzahn über ihre neuen Spielgeräte.

Es freuen sich Kinder, Team, Eltern, dass unsere Zielsetzung und unser Wunsch nach einem kleinen Garten für unsere ganz Kleinsten erfüllt wurde.

Für die Umsetzung diesbezüglich bedanken wir uns bei der Stadtverwaltung Freiberg ( Frau Jugelt etc.)

bei GFM ( Frau Getzlaff, Herr Jaster) und besonders bei der Firma Weißbach.

Dieses Familienunternehmen unterstützt uns schon seit mehreren Jahren sehr zuverlässig und qualitativ.

Wie man auf den Fotos sehen kann- die Kinderaugen leuchten- Zielsetzung erreicht!!!

BildBildBildBildBildBild

1936 Views
« Unsere Lernfüchse 2022/23 » Zurück zur Übersicht « Wichtige Termine »

Unser neuer Kinder-Krippen-Garten

Geschrieben von Kita am 07.09.22 um 11:40 Uhr • Artikel lesen

bei GFM ( Frau Getzlaff, Herr Jaster) und besonders bei der Firma Weißbach.

BildBildBildBildBildBild

1937 Views
« Unsere Lernfüchse 2022/23 » Zurück zur Übersicht « Wichtige Termine »