Abschluss des Außenanlagenbaus

Geschrieben von Kita am 13.05.22 um 11:46 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

ab vorraussichtlich Donnertstag, den 19.05.2022 ist die Parkplatznutzung für unsere Einrichtung wieder möglich.

Die Bauplanung für dieses Projekt war für Mitte Mai geplant und ist somit erfolgreich in diesem Zeitraum beendet wurden.

Wir bedanken uns bei der Baufirma (Böhme GmbH), bei allen anderen beteiligten Gewerken. Das Team freut sich sehr, dass wieder das Familienunternehmen Spielplatzservice Weißbach auf uns speziell angefertigte Spielgeräte aufstellt. Unsere ,,Kleinsten" bekommen je Krippengruppe auch noch Hochbeete und eine Outdoor-Kinderküche ist auch mit dabei.

Weiterhin bedanken wir uns bei der Stadtverwaltung Freiberg für die großzügige Förderung unseres Vorhabens.

Leider sind die neu eingesähten Rasenflächen erst nach ca. 3 Monaten nutzbar.

Danach können wir unseren neu enstandenen Krippengarten in vollen Zügen genießen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in der Bring-und Abholsituation Ihres Kindes!

Damit haben wir ein lang geplantes Projekt erfolgreich abgeschlossen.Lächelnd

,, Auf dass, das Gras schnell wächst..."

Das Team des Kindergartens LöwenzahnLächelnd

« Besuch im Blumengeschäft bei Frau Wunderlich » Zurück zur Übersicht « Normaler Regelbetrieb »

Abschluss des Außenanlagenbaus

Geschrieben von Kita am 13.05.22 um 11:46 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

Leider sind die neu eingesähten Rasenflächen erst nach ca. 3 Monaten nutzbar.

Damit haben wir ein lang geplantes Projekt erfolgreich abgeschlossen.Lächelnd

,, Auf dass, das Gras schnell wächst..."

Das Team des Kindergartens LöwenzahnLächelnd