Fasching 2022

Geschrieben von Kita am 03.03.22 um 11:32 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

trotz wieder einmal besonderer Umstände haben unsere Kinder einen schönen Faschingsvormittag in der Einrichtung verbracht. Es waren wieder wunderschöne Kostüme dabei.Vielen Dank für die kleinen Leckereien, welche mitgebracht wurden!

Hier ein paar Einblicke von den einzelnen Gruppen! Viel Spaß beim Anschauen! Leider konnten wir nicht jedes Gruppenbild veröffentlichen, zwecks Datenschutz.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Normaler Regelbetrieb » Zurück zur Übersicht « Eingeschränkter Regelbetrieb bis zum 06.03.2022 »

Fasching 2022

Geschrieben von Kita am 03.03.22 um 11:32 Uhr • Artikel lesen