Geschrieben von Kita am 18.02.26 um 14:38 Uhr • Artikel lesen
Liebe Eltern,
pünktlich zum Faschingsdienstag wurde sich wieder verkleidet und dann kräftig gefeiert!
Schon am frühen Morgen kamen die Kinder, als kleine Löwen, Spidermanns, Prinzessinnen und in vielen anderen tollen Kostümen, lachend in die Kita.
Mit Musik, Luftballons, Spielen und verschiedenen Leckereien hatten ,,Alle" richtig viel Spaß!!!
,,Fasching ist für unsere Kinder ein Höhepunkt des Jahres. Es ist wunderbar zu sehen, wie viel Freude, Fantasie und Gemeinschaftsgefühl in solchen Momenten entsteht."
Hier ein kleiner Einblick................
| « Welterbe-Entdeckertour in den Dom | » Zurück zur Übersicht « | Weihnachtsgrüße » |
|
|||||
Geschrieben von Kita am 18.02.26 um 14:38 Uhr • Artikel lesen
Liebe Eltern,
pünktlich zum Faschingsdienstag wurde sich wieder verkleidet und dann kräftig gefeiert!
Schon am frühen Morgen kamen die Kinder, als kleine Löwen, Spidermanns, Prinzessinnen und in vielen anderen tollen Kostümen, lachend in die Kita.
Mit Musik, Luftballons, Spielen und verschiedenen Leckereien hatten ,,Alle" richtig viel Spaß!!!
,,Fasching ist für unsere Kinder ein Höhepunkt des Jahres. Es ist wunderbar zu sehen, wie viel Freude, Fantasie und Gemeinschaftsgefühl in solchen Momenten entsteht."
Hier ein kleiner Einblick................
| « Welterbe-Entdeckertour in den Dom | » Zurück zur Übersicht « | Weihnachtsgrüße » |
|
|||||