Große Faschings-Party im Löwenzahn

Geschrieben von Kita am 25.02.20 um 11:43 Uhr • Artikel lesen

Wie jedes Jahr, am Faschingsdienstag, fand wieder eine Faschingsparty statt. Die Kinder hatten sich in der Woche davor schon darauf vorbereitet. Sie malten Bilder , stellten eigene Masken her und äußerten ihre Wünsche zur Faschingsparty. Dann war es soweit und der Tag begann mit einem leckeren Frühstück. Danach zogen die Gruppen in den geschmückten Turnraum. Dort gab es eine Modenschau und es konnte zu toller Partymusik getanzt werden. Dann wurde in den jeweiligen Gruppen weitergefeiert mit lustigen Partyspielen und an der Kinderbar gab es noch Getränke sowie Naschereien. Für das Team und unsere Kinder war es wieder mal ein gelunges Event.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild    BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Uns fehlen die lachenden Kinder... » Zurück zur Übersicht « Ritteressen mit dem Team »

Große Faschings-Party im Löwenzahn

Geschrieben von Kita am 25.02.20 um 11:43 Uhr • Artikel lesen