Jährlicher Frühjahrsputz im Kindergarten

Geschrieben von Kita am 14.05.19 um 12:51 Uhr • Artikel lesen

Am Sonnabend, den 11.05.2019, ab 09.00 Uhr kamen wieder fleißige Helfer, um den Kindergarten innen und außen zu reinigen. Das Erzieherteam säuberte zusammen mit Eltern alle Gruppen-und Lagerräume.

Die anderen Helfer begannen bei strömenden Regen die Beete zu bepflanzen. Der Jugendklub Zug half efrig unsere Halden von Unrat zu befreien und bepflanzten das Erbeerbeet. Die anderen Familien bauten eifrig an dem Freilauf für unsere Kaninchen mit.

Danke an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Bild Bild Bild Bild Bild  Bild Bild Bild Bild Bild  Bild Bild Bild

« Orgelführung im Freiberger Dom » Zurück zur Übersicht « Projekt Regenwurm- Mit allen Sinnen leben und erleben »

Jährlicher Frühjahrsputz im Kindergarten

Geschrieben von Kita am 14.05.19 um 12:51 Uhr • Artikel lesen

Danke an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Bild Bild Bild Bild Bild  Bild Bild Bild Bild Bild  Bild Bild Bild