Der Osterhase war da!

Geschrieben von Kita am 18.04.19 um 19:19 Uhr • Artikel lesen

Am Mittwoch, den 17.04.2019 besuchte der Osterhase den Kindergarten. Nach einem leckerem Frühstück,welches in jeder Gruppe stattfand trafen sich alle Kinder im Turnraum. Dort wurde den Kindern das Märchen von ,,Hase und Igel" erzählt. Danach ging es bei strahlendem Sonnenschein zum Ostereier suchen. Es war ein erlebnisreicher Vormittag für unsere Kinder. Vielen lieben Dank an die Eltern, welche dieses leckere Frühstück ermöglicht haben.

Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei Der Osterhase war da! Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei

« Kompost-Projekt ,,Rudi der Regenwurm" » Zurück zur Übersicht « Helau, helau! Lustiges Faschingstreiben im Löwenzahn »

Der Osterhase war da!

Geschrieben von Kita am 18.04.19 um 19:19 Uhr • Artikel lesen