Villa ,,SchLappohr"für unsere Kaninchen

Geschrieben von Kita am 16.03.23 um 11:25 Uhr • Artikel lesen

endlich nach diesem langen Winter, konnte die Firma Weißbach, bei strahlendem Sonnenschein unsere neue ,,Kaninchenvilla" aufbauen. Es wurden beim Aufbau die Kaninchen betreut, das Stroh erneuert, gefüttert und das ,,Alles" war inklusive beim Familienunternehmen Weißbach. Die zuverlässige, freundliche und qualitative Zusammenarbeit mit der Firma Weißbach hat sich heute wieder bestätigt. Echte Handarbeit mit viel Herzblut gebaut um die Kinder damit zu erfreuen.

Die Kinder und das Team sind sehr glücklich darüber!!! Die Kaninchen Sterni und Flöckchen haben ihr neues Domizil sofort beschnuppernd angenommen.

Danke an das Familienunternehmen Weißbach!!!

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, den Elternrat, Großeltern und andere Verwandte, dass Sie uns zu unserem Herbstfest so sehr unterstützt haben.

Danke an alle Sponsoren unseres Herbstfestes!!!

Durch Sie ,,Alle" wurde dieses Projekt ermöglicht!!!Lachend

BildBildBildBildBildBildBild    Das Team und Leiterin Jana HeschelLachend

« Ostern 2023 » Zurück zur Übersicht « Lustiger Faschingsdienstag »

Villa ,,SchLappohr"für unsere Kaninchen

Geschrieben von Kita am 16.03.23 um 11:25 Uhr • Artikel lesen

Danke an das Familienunternehmen Weißbach!!!

Danke an alle Sponsoren unseres Herbstfestes!!!

Durch Sie ,,Alle" wurde dieses Projekt ermöglicht!!!Lachend

BildBildBildBildBildBildBild    Das Team und Leiterin Jana HeschelLachend

« Ostern 2023 » Zurück zur Übersicht « Lustiger Faschingsdienstag »