Besuch der Silberstadtkönigin

Geschrieben von Kita am 17.01.23 um 11:48 Uhr • Artikel lesen

Große Aufregung herrschte bei den Lernfüchsen des Kindergartens. Sie haben sich bei dem Vorschulprojekt ,,Welterbe-Entdecker" angemeldet und konnten sich daraus verschiedene Angebote auswählen.

Wir haben uns für den Besuch der Silberstadtkönigin entschieden, am 20.04.2023 findet eine Rathausführung statt (mit Besuch des Bürgermeisterbüros) und dann fahren wir noch am 11.05.2023 mit der Silberstadtbahn durch unsere schöne Stadt Freiberg. Die Lernfüchse bekamen ,,Welterbe Entdeckermützen, welche wir dann bei den Ausflügen mitnehmen.

Hier ein paar Eindrücke vom Besuch der Silberstadtkönigin und wir durften auch den Bürgermeister Herr Krüger begrüßen.

Die Lernfüchse hatten sich viele Fragen überlegt, welche sie beantwortet bekommen haben.

Es war ein sehr beeindruckender Vormittag für unsere Vorschulkinder.

Vielen Dank an die Organisatoren!

BildBildBildBildBildBildBildBild

« Lustiger Faschingsdienstag » Zurück zur Übersicht « Dankeschön vom Team »

Besuch der Silberstadtkönigin

Geschrieben von Kita am 17.01.23 um 11:48 Uhr • Artikel lesen

Es war ein sehr beeindruckender Vormittag für unsere Vorschulkinder.

Vielen Dank an die Organisatoren!

BildBildBildBildBildBildBildBild

« Lustiger Faschingsdienstag » Zurück zur Übersicht « Dankeschön vom Team »