Weihnachtsüberraschung

Geschrieben von Kita am 15.12.22 um 12:57 Uhr • Artikel lesen

Am Donnerstag, den 15.12.2022, wartete auf die Kindergarten-und Krippenkinder eine Überraschung.

Bei einem gemeinsamen Frühstück, welches die Erzieherinnen liebevoll für die Kinder hergerichtet hatten, begann der Tag.

Dann trafen sich ,,Alle" im Turnraum und der Weihnachtswichtel erzählte ein Märchen.

Dieses Märchen wurde von den Erzieherinnen vorgespielt und die Kinder hörten aufmerksam zu.

Danach sangen die Kinder und das Team das Lied von ,,Hänsel und Gretel".

In der Zwischenzeit hatte der Weihnachtsmann im Kindergarten die Geschenke der einzelnen Gruppe verteilt.

Die Geschenke wurden aufgepackt und danach durfte ausgiebig gespielt werden.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Danke an das Team für  die Köstlichkeiten und das Schauspieltalent!!!!

« Dankeschön vom Team » Zurück zur Übersicht « Besuch vom Verkehrspoldi »

Weihnachtsüberraschung

Geschrieben von Kita am 15.12.22 um 12:57 Uhr • Artikel lesen

Danach sangen die Kinder und das Team das Lied von ,,Hänsel und Gretel".

Die Geschenke wurden aufgepackt und danach durfte ausgiebig gespielt werden.

Danke an das Team für  die Köstlichkeiten und das Schauspieltalent!!!!

« Dankeschön vom Team » Zurück zur Übersicht « Besuch vom Verkehrspoldi »