Gemeinsamer Garteneinsatz

Geschrieben von Kita am 10.10.22 um 11:30 Uhr • Artikel lesen

An zwei Nachmittagen beteiligten sich das Kita-Team,der Elternrat und einige Eltern an einem Einsatz in unserem Garten.

Es wurden verschiedene Arbeiten erledigt und Schneidarbeiten durchgeführt.

Da wir einen Vati aus der Baumschule dabei hatten, konnte mit diesem Fachmann in Punkto Bäume und Sträucher verschneiden nichts schief gehen.

Die anderen fleißigen Helfer übernahmen Beetarbeiten, Streicharbeiten und auch das Säubern unserer Gartenhäuschen.

Also nochmal vielen lieben Dank an ,,Alle"!!! Der Garten sieht wieder super gepflegt aus.

Wir werden uns gemeinsam bei unserem Herbstfest, am Mittwoch, den 12.10.2022 erfreuen!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Willkommen zur Herbst-Party » Zurück zur Übersicht « Unsere Lernfüchse 2022/23 »

Gemeinsamer Garteneinsatz

Geschrieben von Kita am 10.10.22 um 11:30 Uhr • Artikel lesen

Es wurden verschiedene Arbeiten erledigt und Schneidarbeiten durchgeführt.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild