Zuckertütenfest 2022

Geschrieben von Kita am 11.07.22 um 10:28 Uhr • Artikel lesen

Am Freitag, den 08.07.2022, fand für unsere Lernfüchse des Kindergartens das Zuckertütenfest statt.

Die Kinder hatten eine spannende Woche mit Wandern, Terra Mineralia, Kinderbibliothek und den Besuch der Freiberger Feuerwehr hinter sich.

Nun war es endlich soweit und die Lernfüchse konnten den anderen Kindern und Erzieherinnen des Kindergartens ihr Programm präsentieren. Mit viel Applaus wurden sie belohnt.

Trotz des regnerischen Wetters wurden bei guter Laune im Turnraum die Zelte aufgeschlagen. Es war Zeit sich ein wenig auszuruhen, denn am Nachmittag kamen dann die Familien der Lernfüchse.

BildBildBild

Mit einigen Überaschungen, dem tollen Programm und der Zuckertütenübergabe endete ein wunderschöner, gemeinsamer Nachmittag.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Es war ein sehr schönes Gefühl das Miteinander und die Gemeinsamkeit zu genießen.

Vielen Dank an die Kinder, das Team, die Eltern, Großeltern, Tanten ect., für die leckeren Köstlichkeiten und die Organisation, mit ,,Allem" was dazu gehört!!!

Ich glaube unsere Lernfüchse waren sehr glücklich und stolz.

BildBild

Wir wünschen einen sonnigen Schulanfang und einen guten Start in die Schule!

« Wichtige Termine » Zurück zur Übersicht « Besuch im Blumengeschäft bei Frau Wunderlich »

Zuckertütenfest 2022

Geschrieben von Kita am 11.07.22 um 10:28 Uhr • Artikel lesen

BildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Ich glaube unsere Lernfüchse waren sehr glücklich und stolz.

BildBild

Wir wünschen einen sonnigen Schulanfang und einen guten Start in die Schule!