Ab 29.11.2021 -Eingeschränkter Regelbetrieb

Geschrieben von Kita am 23.11.21 um 14:01 Uhr • Artikel lesen

zu unserem Bedauern müssen wir ab Montag, den 29.11.2021, in den eingeschränkten Regelbetrieb übergehen.

Das bedeutet:

• Öffnungszeiten 06.30 Uhr bis 15.30 Uhr
  • strikte Trennung der Gruppen auch beim Aufenthalt im Freien
  • beim Bringen und Abholen kurzzeitiger Aufenthalt in der Einrichtung (Gruppentür/ Rasselbande-Lernfuchstür)
  • vermeiden Sie bei der Übergabe Ihrer Kinder Tür-und Angelgespräche- wichtige Mitteilungen bitte mit telefonischer Rücksprache
  • Freitag der vorherigen Woche- Mitteilung der Betreuungszeiten

Um die Aufrechterhaltung unserer Kindereinrichtung zu ermöglichen beachten sie bitte unsere Hygienemaßnahmen.

Denken Sie an den Mund-und Nasenschutz!

Wir freuen uns trotz alledem auf eine gemütliche und besinnliche Adventszeit mit Ihren Kindern!

Danke für Ihr Verständnis das Team des Kindergartens!

« Gelungene Überraschung » Zurück zur Übersicht « Unsere Herbstwoche »

Ab 29.11.2021 -Eingeschränkter Regelbetrieb

Geschrieben von Kita am 23.11.21 um 14:01 Uhr • Artikel lesen

Das bedeutet:

• Öffnungszeiten 06.30 Uhr bis 15.30 Uhr
  • strikte Trennung der Gruppen auch beim Aufenthalt im Freien
  • Freitag der vorherigen Woche- Mitteilung der Betreuungszeiten

Denken Sie an den Mund-und Nasenschutz!

Danke für Ihr Verständnis das Team des Kindergartens!

« Gelungene Überraschung » Zurück zur Übersicht « Unsere Herbstwoche »