Notbetreuung ab Montag, den 26.04.2021

Geschrieben von Kita am 23.04.21 um 13:41 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

wie sie sicherlich den Medien entnommen haben, findet ab Montag, den 26.04.2021 wieder eine Notbetreuung für Ihre Kinder statt.

Die Vorraussetzungen zur Notbetreuung entnehmen Sie bitte der Internetseite des Freistaates Sachsen.

Bitte denken Sie an das Formblatt vom Arbeitgeber, im Falle es liegt uns von der vorherigen Notbetreuung noch nicht vor und es gibt keine beruflichen Veränderungen.

Wir haben von 06.30 Uhr bis 15.30 Uhr geöffnet.

Das Mittagessen wird von uns speziell für die Kinder der Notbetreuung gemeldet. Ihre Kinder benötigen Frühstück und Vepser.

Wir hoffen, das die Zahlen der Infizierten ganz schnell sinken und wir endlich wieder zum normalen Kitabetrieb übergehen können!

Bis dahin liebe Kinder und Eltern müssen wir noch durchhalten und gemeinsam zusammenhalten im Sinne unserer aller Gesundheit.  Das Team des Kindergartens

« Neue Regelung der Notbetreuung » Zurück zur Übersicht « Eingeschränkter Regelbebetrieb ab 06.04.2021 »

Notbetreuung ab Montag, den 26.04.2021

Geschrieben von Kita am 23.04.21 um 13:41 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

Wir haben von 06.30 Uhr bis 15.30 Uhr geöffnet.