Osterspaß im Löwenzahn

Geschrieben von Kita am 26.03.21 um 14:48 Uhr • Artikel lesen

Die Kinder des Kindergartens freuten sich über den vorzeitigen Besuch vom Osterhase!

Leider findet ab Montag, den 29.03.2021, wieder eine Notbetreuung statt ( Bitte denken Sie an das ausgefüllte Formular ihres Arbeitgebers). Deshalb mussten wir unsere Osterplanungen kurzfristig vorziehen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage im kleinem Familienkreis!

Bleiben Sie schön gesund! Das Team des Kindergartens Löwenzahn!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Eingeschränkter Regelbebetrieb ab 06.04.2021 » Zurück zur Übersicht « Fasching 2021 »

Osterspaß im Löwenzahn

Geschrieben von Kita am 26.03.21 um 14:48 Uhr • Artikel lesen

Bleiben Sie schön gesund! Das Team des Kindergartens Löwenzahn!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild