Ab 01.12.2020 wieder eingeschränkter Regelbetrieb

Geschrieben von Kita am 30.11.20 um 11:19 Uhr • Artikel lesen

der Freistaat Sachsen hat sich ab den 01.12.2020, für eingeschränkten Regelbetrieb entschieden!

Wir bitten Sie, diesen zur Kenntnis zunehmen und sich unbedingt an die Empfehlungen zu halten!

Der Alltag unserer Einrichtung wird sich ab morgen strikt ändern. Wir trennen wieder alle Gruppen in den Räumen und dem Außengelände.

Unsere Einrichtung öffnet für Sie ab 01.12.2020 von 06.30 Uhr bis 16.00 Uhr!

- von 07.30 Uhr bis 08.00 Uhr ist der Eingangsbereich nicht besetzt

- die Abgabe der Kinder kann aus personellen Gründen nur bis 08.30 Uhr erfolgen

Kinder bei denen sich ein Elternteil in Elternzeit befindet, werden ohne Ausnahme nur bis 14.00 Uhr betreut.

Die Kinderkrippenkinder müssen wieder an der jeweiligen Garderobentür abgegeben werden und die Kindergartenkinder am oberen Tor!

Geben Sie die Bring-und Abholzeiten wöchentlich in der Gruppe ab!

Beachten Sie die Abstandregeln auch vor unserer Einrichtung!

Der Mund-und Nasenschutz muss schon auf dem Parkbereich der Einrichtung getragen werden!

Am Nachmittag erfolgt die gleiche Übergabe der Kinder, deshalb benötigen wir die Abholzeiten, um die Kontaktbeschränkungen einzuhalten!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, auf Grund der eingeschränkten, personellen und räumlichen Situationen, die Betreuungszeiten nach Möglichkeit nicht auszureizen!!!

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, wenn wir uns gemeinsan an alle Regeln halten, gesund zu bleiben!

Für Rückfragen, oder wichtige Anliegen, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich!

Leiterin Jana Heschel

« Weihnachtswünsche » Zurück zur Übersicht « Projekt erfolgreich beendet! »

Ab 01.12.2020 wieder eingeschränkter Regelbetrieb

Geschrieben von Kita am 30.11.20 um 11:19 Uhr • Artikel lesen

Unsere Einrichtung öffnet für Sie ab 01.12.2020 von 06.30 Uhr bis 16.00 Uhr!

- von 07.30 Uhr bis 08.00 Uhr ist der Eingangsbereich nicht besetzt

- die Abgabe der Kinder kann aus personellen Gründen nur bis 08.30 Uhr erfolgen

Geben Sie die Bring-und Abholzeiten wöchentlich in der Gruppe ab!

Beachten Sie die Abstandregeln auch vor unserer Einrichtung!

Für Rückfragen, oder wichtige Anliegen, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich!

Leiterin Jana Heschel

« Weihnachtswünsche » Zurück zur Übersicht « Projekt erfolgreich beendet! »