Projekt erfolgreich beendet!

Geschrieben von Kita am 27.11.20 um 11:24 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

wir sind mächtig stolz, dass wir unser Projektziel ,,Vorschultreff im Grünen" noch in diesem Jahr erfüllen konnten. Nachdem wir leider nicht zu den Landessiegern gehörten, ließen wir uns nicht entmutigen. Wir versuchten über einem Zeitungsartikel, da uns für die Fertigstellung finanzielle Mittel fehlten, Sponsoren dafür zu begeistern. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, denn es gingen auch durch das Engagement unserer Eltern, zahlreiche Spenden bei uns ein. Da sogar noch Gelder übrig waren, konnten wir noch weitere Wünsche unserer Kinder erfüllen. Die Firma Spielplatz-und Montageservice Weißbach aus Langenau setzte unsere Vorstellungen des Vorschultreffs in Handarbeit mit recyclebaren Materialien um. Sie fertigten uns ebenso 2 wunderschöne Holzpferde an.

Für unsere Kinder war diese Überraschung gerade in dieser besonderen Zeit eine große Freude.

Jedes Kind wollte sofort auf den Pferden und Bänken ,,Probe sitzen"! Die Kinderaugen strahlten und die des Kindergarten-Teams mit!

Wir bedanken uns bei dem Elternrat, Philpp Ladenbau GmbH Brand-Erbisdorf,Tischlerei Moßig Freiberg, ADS GmbH & Co.KG Freiberg und dem Ortschaftsrat Zug für die tolle Unterstützung!!!Zwinkernd

BildBildBildBildBildBildBild

« Ab 01.12.2020 wieder eingeschränkter Regelbetrieb » Zurück zur Übersicht « Unsere Lernfüchse 2020/21 »

Projekt erfolgreich beendet!