Unsere Lernfüchse 2020/21

Geschrieben von Kita am 16.09.20 um 9:43 Uhr • Artikel lesen

Am Dienstag, den 15.09.2020 bekamen unsere ,,Großen" des Kindergartens feierlich ihre Lernfuchsausweise überreicht. Sie werden sich jetzt immer Dienstags in unserem Lernfuchszimmer für die Schule vorbereiten.

Wenn es das Wetter zulässt wird die Vorschule in unserem fast fertigen ,,Lernfuchstreff im Grünen" stattfinden.

Die Vorschüler bekommen im Schatten unserer Bäume Wissen vermittelt und es können in unserem Garten alle Bildungsbereiche angesprochen werden.

BildBild

« Projekt erfolgreich beendet! » Zurück zur Übersicht « Konzept Natur »

Unsere Lernfüchse 2020/21

Geschrieben von Kita am 16.09.20 um 9:43 Uhr • Artikel lesen